YOKE LORE

  • Yoke Lore © Tanner Deutsch
Tickets sichern ab € 28,65

SO 11.02.2024, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Der New Yorker Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist und Tänzer Adrian Galvin, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Yoke Lore, hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Indie-Musikszene gemacht. Mit seinen eingängigen Melodien und tiefgründigen Texten hat er Fans auf der ganzen Welt begeistert.

Yoke Lore begann seine musikalische Karriere als Teil der Indie-Band Walk the Moon, bevor er 2016 seine Solokarriere startete. Sein Debüt-EP „Far Shore“ wurde von der Presse hoch gelobt und brachte ihm eine wachsende Fangemeinde ein. Seitdem hat er mehrere EPs veröffentlicht, darunter „Goodpain“ und „Meditations“, sowie sein Debütalbum „Absolutes“ im Jahr 2019. Vor der Veröffentlichung seines bevorstehenden Debüt-Albums „Toward A Never Ending New Beginning“ am 22. September 2023 hat der Künstler bereits seine EP „Holy Havoc“ dieses Jahr veröffentlicht. Die EP enthält vier fesselnde Songs, die Indie-Pop, Folk und elektronische Elemente miteinander verschmelzen lassen.
Yoke Lores Musik ist geprägt von seiner einzigartigen Stimme und seinem Talent für eingängige Melodien. Seine Texte behandeln oft Themen wie Selbstfindung, Verlust und Liebe und berühren dabei eine breite Palette von Emotionen bei seinen Zuhörer:innen.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan