Bayoogie Masters

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Bayoogie Masters © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 19.04.2023, 20:00 Uhr

Gasteig HP8, Saal XMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Christl+Christl GbR

„Bayoogie Masters“ – die Meister aus Blues und Boogie

Der Pianist Christian Christl präsentiert ab April 2023 die Musikreihe „Bayoogie Masters“ im neuen Gasteig HP8. Christl war Leiter des Münchner Pianistenfestivals und spielte selbst Konzerte in ganz Europa, den USA und in Australien.

Am 19. April präsentiert er zum erstenmal im Saal die „Meister aus Blues und Boogie“. Eingeladen hat er die Vaudeville Blues Sängerin Scarlett Andrews, den New Yorker Jazz-Trompeter Omar Kabir und die Zwillinge Bastian Korn (Piano) und Benny Korn (Drums), die beide die Rock`n Roll Piano Ära aufleben lassen. Ein kurzweiliger Abend voller musikalisch handgemachter Musik und viel Humor.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de