SMOKIE

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Smokie © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 12.10.2023, 20:00 Uhr

Circus Krone Bau, MünchenMünchenMarsstr. 4380335

Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH

SMOKIE – The Legacy Tour 2023
Nach den großen Erfolgen und sensationellen Konzerten der diesjährigen Tour kommt die britische Erfolgsband SMOKIE auf Grund der großen Nachfrage und dem durchweg positiven Feedback der Fans erneut für einige ausgesuchte Konzerte im September und Oktober 2023 für ihre „Legacy Tour“ nach Deutschland! Songs wie „If You Think You Know How To Love Me“, „Don’t Play Your Rock’n’Roll To Me“, „It’s Your Life“ , „Needles & Pins“ oder „Oh Carol“ (alles Top-10-Hits) wurden zu Radio-Dauerbrennern und begeistern noch heute Fans auf der ganzen Welt. Wenn man sich das „Guinness-Buch der Hit-Singles“ ansieht, könnte man denken, dass Smokies Erfolgsgeschichte ein Phänomen der 70er Jahre war. Immerhin stammen 11 ihrer 14 Hits aus diesem ereignisreichen Musikjahrzehnt. Jedoch sind Smokie eine Band, die in vier Jahrzehnten – den 70ern, 80ern, 90ern und auch heute noch – ausverkaufte Tourneen und Platinrekorde, selbst in Skandinavien, Südafrika und sogar in China feierten.
Mit Pete Lincoln (bekannt von Sweet/Sailor/Frontm3n) konnte man einen 
Ausnahmesänger und herausragenden Frontmann gewinnen der neben seinen 
musikalischen Qualitäten auch eine enorme Spielfreude mitbringt. Luke Bullard, Sohn von Keyboarder Martin Bullard, tritt am Bass und im Backgroundgesang in Terrys Fußstapfen.Die Band führt Terrys Erbe fort und freut sich über die enorme Unterstützung der Fans. Smokie und die unvergessliche Musik der Band lebt weiter ... auf der Legacy Tour 2023.

Smokie sind:
- Steve Pinnell am Schlagzeug
- Mick McConnell (Leadgitarre/Backingvocals)
- Pete Lincoln (Leadvocals/Gitarre)
- Martin Bullard (Keyboards)
- Luke Bullard (Bass/Backingvocals)
Es gibt keinen Rauch ohne Feuer, sagt ein Sprichwort – und Smokie feuern immer noch auf allen fünf Zylindern!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de