Es ist ein Elch entsprungen - von Andreas Steinhöfel

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Es ist ein Elch entsprungen - von Andreas Steinhöfel © (c) Theater auf Tour_Fotograf Moritz Vierhaus
Nicht verfügbar

SA 26.11.2022, 15:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

„Es ist ein Elch entsprungen“
Kindertheater
Für Kinder ab 5 Jahre

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln.
Und als der „Chef“ dann auch noch persönlich auftaucht, gerät Bertil in ein fantastisches, wie auch lustiges Weihnachtsabenteuer, das den jungen Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird.

Das Theaterstück basiert auf dem gleichnamigen Werk des Berliner Bestsellerautoren Andreas Steinhöfel, dem wir auch die grossartigen Kinderbücher rund um „Oskar“ und „Rico“ zu verdanken haben („Rico, Oskar und die Tieferschatten“).
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan