Chilly Gonzales

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Chilly Gonzalez © Alexandre Isard
Nicht verfügbar

SO 24.03.2024, 20:00 Uhr

Gasteig HP8, IsarphilharmonieMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH

Chilly Gonzales ist sowohl für die intimen Klavierklänge seiner Bestseller-Albumtrilogie Solo Piano als auch für seine schweißtreibenden Showeinlagen und seine Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. In Pantoffeln und Bademantel füllt er die großen Philharmonien der Welt - so kann man ihn an einem beliebigen Abend seiner Solokonzerte dabei erleben, wie er beispielsweise einen Billie-Eilish-Hit musikwissenschaftlich analysiert oder sein Talent als Rapper unter Beweis stellt. Er singt und schreibt Songs mit Jarvis Cocker, Feist und Drake und gewann einen Grammy für seine Mitarbeit an Daft Punks Best Album of the Year.

Sein Buch über "guilty pleasures" mit dem Titel Enya wurde bei seiner Veröffentlichung in mehreren Sprachen im Jahr 2020 von der Kritik gelobt. Kürzlich veröffentlichte Gonzo das Weihnachtsalbum A Very Chilly Christmas und das dazugehörige TV-Special A Very Chilly Christmas, das als VOD erhältlich ist.  

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de