LUSTFINGER

  • LUSTFINGER © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 17,70

SA 15.06.2024, 20:00 Uhr

Backstage, ClubMünchenReitknechtstr. 680369

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Lustfinger

Support: Acht Bier Später

Einalss: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Die Münchner Kult-Band LustfingeR haben viel erlebt, einige Hits gelandet, Europa, die USA und Japan betourt, waren mit The Pogues, The Toy Dolls, Ramones und vielen anderen unterwegs.

Mit dem Tausendsassa Jean Beauvoir (u.a. Voodoo X, Crown Of Thorns, Little Steven & the Disciples of Soul), dem ehemaligen Bassisten der Punkband Plasmatics um die skandalumwobende Sängerin Wendy O‘ Williams, haben sich LustfingeR bei ihrer letzten CD zudem einen standesgemäßen musikalischen Gast ins Studio geholt, der den von ihm komponierten Ramones-Klassiker „My Head is Hanging Upside Down“ beigesteuert und zudem eine englische Version („Walk Into The Fire“) des Album-Highlights gesungen hat.

LustfingeR waren immer ehrlich und direkt, mal witzig und oft kritisch in ihren Texten. Haben sich auch oftmals selbst nicht so ernst genommen wie z.B. beim Video zu „Bumsilaki“. Heute eine Mischung aus Deutsch- und Punkrock sind LustfingeR auch 43 Jahre nach der Bandgründung nicht mehr aus der Szene wegzudenken: Unter dem Motto der neuen Single „Es war ne geile Zeit“, werden LustfingeR bei ihrem Gig auch einige alte Klassiker spielen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de