In Extremo "Winter Tour 2024"

  • In Extremo © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 61,95

FR 27.12.2024, 19:00 Uhr

ZenithMünchenLilienthalallee 2980939

Veranstalter: Headline Concerts - Brunner, Nöth, Schneider Verseck GbR

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 27.12.2023 auf 27.12.2024 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Tourverlegung

Liebe Freunde, 

Was für ein unglaublicher Festival- & Konzertsommer das bis her ist und wir haben gerade mal Halbzeit! An dieser Stelle auch erstmal ein dickes Dankeschön an EUCH und all diejenigen, die das gemeinsam möglich machen. Es ist und bleibt ein großes Fest! 

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt - und mit Weckt die Toten auch schon hören konntet - sind wir aktuell viel im Studio und genießen die Zeit, den Prozess und alles was dazu gehört. Vor allem aber glauben wir, dass hier für uns gerade ein Meilenstein und schlussendlich dann hoffentlich auch für euch etwas Besonderes entsteht. Und weil wir von Herzen wollen, dass das auch entsprechend eintritt, möchten wir dem Prozess auch die Zeit geben, die er benötigt. 

Unser Plan war es, euch noch vor der anstehenden Tour im Winter 2023 bereits mit einem neuen Album zu überraschen, um gemeinsam glückselig und berauscht in und um die Weihnachtsfeiertage zu schaukeln. Da sich gewisse Dinge aber manchmal einfach die Zeit nehmen, die sie nun mal brauchen, möchten wir die anstehende Wintertour ins nächste Jahr verschieben, um nicht zu letzt euch und allem was dazu gehört gerecht zu werden. 

Die Tickets behalten natürlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit oder können, wenn notwendig an den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden. Wir hoffen auf euer Verständnis und schreiben weiter an unserem gemeinsamen nächsten Kapitel - einem einzigartigen In Extremo Album! 

Eure 6


Präsentiert von Metal Hammer, Sonic Seducer, EMP, metal.de, Underberg​ und Rock Antenne

special guests: Korpiklaani & Rauhbein

In Extremo

Vom Akustik-Trio zu einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands. Von einer Idee, harter Arbeit, unbeirrtem Glauben zu mehreren Top 10- und vier Nr.1 Alben. Zu ausverkauften Tourneen, bebenden Burgen und treuesten Fans auf der ganzen Welt. In Extremo stehen am liebsten auf den Bühnen der Welt und kündigen für den Winter 23 eine neue Tournee an.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de