MILLENCOLIN

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Millencolin 2022 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 17.10.2023, 20:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Millencolin – 30 year Anniversary 
Präsentiert von curt und Rock Antenne

Um die unglaubliche Tatsache zu feiern, dass Millencolin seit 30 Jahren eine Band ist, wird die Band auf Tour gehen und einige Shows zum 30-jährigen Jubiläum spielen.
Es waren dreißig lange und doch schnelle Jahre, und zu dieser Leistung kommt noch hinzu, dass Millencolin die Bandbesetzung während ihrer gesamten Karriere beibehalten haben. Nicht viele Bands können das von sich behaupten, aber bei Millencolin ist es eine erstaunliche Tatsache, dass es tatsächlich bis zum heutigen Tag immer noch die gleichen vier Jungs sind, die von Anfang an dabei waren.

Für die bevorstehenden Jubiläumsshows könnt ihr ein Millencolin erwarten, das darauf brennt, wieder zu spielen, und das obendrein mit einer Setlist, die alle Lieblingsstücke der Band umfasst, einschließlich einiger seltener Stücke, die für diese große Feier wieder zum Leben erweckt wurden. Sichert euch also eure Tickets und kommt zum Spaß, denn wie die Band sagt.

„Es fühlt sich großartig an, wieder auf Tour zu gehen und wir können es kaum erwarten, diesen Meilenstein mit Euch zu feiern!“

/Millencolin

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de