Niall Horan: The Show

  • Niall Horan © Zackery Michael
Tickets sichern ab € 53,20

MI 20.03.2024, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Live Nation GmbH

Die emotionale Seite des irischen Pop 

Support: Tommy Lefroy

Der irische Sänger und Gitarrist Niall Horan hat mit gerade einmal 29 Jahren einen atemberaubenden internationalen Erfolg erreicht. Bereits mit 18 wusste er, was es heißt, ein Weltstar zu sein. Als Mitglied der irisch-britischen Boyband One Direction erklomm Niall Horan bereits zwischen 2010 und 2015 die höchsten Gipfel des weltweiten Erfolgs und brach sogar einige Rekorde – darunter jener, als erster UK-Act in der Geschichte der Popmusik gleich vier Alben hintereinander an der Spitze der US-Billboard Charts zu platzieren. Bereits kurz nach ihrer Auflösung reüssierte Niall Horan 2017 als Solokünstler zwischen Pop, Folk und zartem Rock und stieg zu einem der erfolgreichsten irischen Solokünstler auf: Sein Solodebüt „Flicker“ kletterte bis an die Spitze der kanadischen, irischen und US-amerikanischen Albumcharts und platzierte sich in über 20 Ländern in den Top Ten. Nach dem nicht minder erfolgreichen, zweiten Album „Heartbreak Winter“ (2020) kündigte Niall Horan nun für den 9. Juni seinen dritten Longplayer „The Show“ an, mit dem er anschließend auf Welttournee geht. Im März 2024 kommt er dabei auch nach München.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de