SCHILLER

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Schiller 2022 © Christopher von Deylen
Nicht verfügbar

DI 10.05.2022, 20:00 Uhr

TechnikumMünchenSpeicherstr. 18, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom Technikum ins Feierwerk, Hansa 39 verlegt

Metropolis – Willkommen im Club. Nach der fulminanten Arena–Tour „Es werde Licht” und dem aktuellen Nummer-1-Album „Summer in Berlin” geht der Elektronik-Romantiker SCHILLER im Frühjahr 2022 erstmalig auf eine ausgedehnte Clubtour durch die Metropolen Europas. 15 Termine in den angesagtesten Clubs des Kontinents versprechen ein neues, energiegeladenes SCHILLER–Erlebnis.

Für diese Tour wird SCHILLER die Highlights aus seiner mehr als 20-jährigen musikalischen Reise in ein neues, mitreißendes Gewand bringen. Neben Klassikern wie „Das Glockenspiel“ und „Ruhe“ werden auch viele neuere Hits zu hören sein.
SCHILLER–Macher Christopher von Deylen: „Ich freue mich auf ein fantastisches Publikum und unvergessliche Momente voller Energie und Klang.”
Kein Musiker hat bisher so überzeugend gezeigt, dass elektronische Musik warm und mensch-lich klingen kann. SCHILLER wurde 1998 von Christopher von Deylen ins Leben gerufen und kann auf zehn Top10-Alben, darunter sieben Nummer 1-Paltzierungen mit über sieben Millionen verkauften Alben, und weltweit ausverkaufte Tourneen blicken. Mit seinen Klangwelten erreicht der Soundvisionär und Meister des Global Pop bis heute ein riesiges Publikum.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de