MAX RICHTER

  • MAX RICHTER © Marie Sutter
Tickets sichern ab € 67,80

MI 04.12.2024, 20:00 Uhr

Gasteig HP8, IsarphilharmonieMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Global Concerts GmbH

MAX RICHTER
Max Richter kündigt sein mit Spannung erwartetes neues Album „In A Landscape“ und seine allererste Welttournee mit vier Konzerten in Deutschland an – München-Termin: 04. Dezember 2024, Isarphilharmonie

Als einer der einflussreichsten und anerkanntesten Komponisten seiner Generation ist Richter bekannt für seine Fähigkeit, traditionelle Orchestrierungen nahtlos mit modernen elektronischen Elementen zu verschmelzen. Nach seiner jahrzehntelangen Laufbahn kann Richters Einfluss auf die Musikbranche nicht genug betont werden. Mit seiner einzigartigen Fähigkeit, tiefste menschliche Erfahrungen in musikalische Kompositionen zu übersetzen, hat er sich weltweit eine treue Fangemeinde geschaffen; mehr als drei Milliarden Mal sind seine Werke bereits gestreamt worden. Insbesondere sein bahnbrechendes Album „SLEEP“ gehört zu den am häufigsten gestreamten klassischen Alben aller Zeiten.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de