AYLIVA

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • AYLIVA © Maruan El Omami
Nicht verfügbar

MI 21.06.2023, 19:00 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

AYLIVA
Festivals 2023

 Außergewöhnliche Pop- und Soul-Balladen zu gesellschaftlich relevanten Themen: Ayliva macht mit ihrer Texten auf toxische Beziehungen aufmerksam.

Schon früh begleitete Musik die mittlerweile 24-Jährige: Mit zehn Jahren schrieb sie erste eigene Songs; Gitarre, Keyboard und Geige spielt sie seit ihrer Kindheit. Nun macht sie sich einen Namen in der Musikbranche – ihr Debütalbum „Deine Schuld“ stieg auf Platz 6 der deutschen Charts.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf – und schnell sein lohnt sich. Die erste eigene Tour von Ayliva war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de