7. Seeoner Poetry Slam

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Lars Ruppel © Ole Ruppel
Nicht verfügbar

FR 26.01.2024, 19:30 Uhr

Kloster Seeon - RestaurantMünchenKlosterweg 183370

Veranstalter: Kloster Seeon Kultur- u. Bildungszentrum d. Bezirks Oberbayern

7. Seeoner Poetry Slam


Ein Literaturfest wie „Leseglück – grenzenlos Literatur“ wäre mittlerweile ohne hochkarätigen Dichterwettstreit nicht mehr vorstellbar. Deshalb lädt Lars Ruppel auch dieses Jahr vier der besten Slam-Meisterinnen und -Meister nach Kloster Seeon ein. Mit ihren Texten machen sie Poesie alltagstauglich und begeistern Menschen auf der ganzen Welt von der Schönheit der Sprache. Einer der bekanntesten Wortwettkämpfer ist der Berliner und mehrfacher deutscher Poetry-Slam-Meister Lars Ruppel. Geboren und aufgewachsen in Gambach/Hessen, macht er Poetry Slam von ganzem Herzen seit 2001 oder 2002 (sicher weiß er es nicht). Fest steht jedoch, dass am Ende eines hochqualitativen Wettbewerbs das Publikum den Champion des Abends kürt!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de