Willi Weitzel: "Willis Weihnachtsgeschichte"

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Willi Weitzel © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 04.12.2022, 15:00 Uhr

Haus Peter und PaulSeefeld OberaltingMarienplatz 482229

Veranstalter: Räsonanz Seefeld e.V.

Willi Weitzel: „Willis Weihnachtsgeschichte"

2000 Jahre nach Maria und Josef versucht Willi mit einem Esel von Nazareth nach Bethlehem zu wandern. Willi begibt sich auf einen wilden und facettenreichen Weg, den es heutzutage eigentlich nicht mehr gibt und den er neu entdeckt hat:

„180 Kilometer mit einem sturen Esel durch das bedrohliche Heilige Land. Von den Bergen Galiläas durch Olivenhaine, die Tiefen des Jordantals, die sengende Hitze der judäischen Wüste, begleitet von gastfreundlichen Hirten und Herden bis hin zum Stall in Bethlehem. Ein Pfad, auf dem ich viele Grenzen überwinden und mich häufig fragen musste, wer hier eigentlich der Esel ist“.

Willis Weihnachtsgeschichte - Ein Multivisions-Vortrag mit motivierenden Erfahrungen, starken Bildern und eindrucksvollen Erzählungen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de