NICO SANTOS

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Nico Santos © lukandsimon
Nicht verfügbar

MI 28.06.2023, 19:00 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

NICO SANTOS
Summer Ride 2023

Nico Santos kommt 2023 in die Tollwood Musik-Arena. Damit geht seine Erfolgsgeschichte weiter. Manchmal kann ein Song eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon fünf. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. Im gleichen Jahr wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Nico Santos setzte 2019 mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner Single „Play with Fire“ schlägt er ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpft damit an seine bisherigen Erfolge an – 2023 zum ersten Mal in der Tollwood Musik-Arena. Am 28. Juni wird er sich etwas Besonderes für seine Fans einfallen lassen, um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de