Michael Martin

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Michael Martin 2022 © Michael Martin
Nicht verfügbar

SA 03.12.2022, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, OrlandosaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Stadthalle Germering

Terra - 10 Gesichter der Erde

Michael Martin präsentiert mit seiner neuer Multivision TERRA ein einzigartiges Portrait des Planeten Erde. Fünf Jahre reiste er mit der Kamera um die. So entstanden zehn Gesichter der Erde, welche neben faszinierenden Landschaften auch Tiere, Pflanzen und Kulturen in allen Klimazonen unserer Erde vorstellen. Michael Martin beschäftigte sich neben den abenteuerlichen Reisen aber auch mit der Geschichte der Erde. Er macht deutlich das die Erde in der Blüte ihrer Entwicklung stand, als der Mensch die Bühne des Lebens betrat und begann, sie zu gestalten und inzwischen auch zu zerstören.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de