Christoph Everke

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Christoph Everke © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 30.04.2023, 19:00 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Christoph Everke „Zwischenzeiten“

Christoph Everke verbindet Rock, Country, Folk- und Blueselemente mit deutschen Texten und das funktioniert, nicht zuletzt weil er Regungen und Nuancen menschlicher Existenz unter die Lupe nimmt, aufschlüsselt, spiegelt, dreht und wendet, um daraus seine Lieder zu schreiben. 

Nachdem das Album „Unterwegs“ noch stark von Country-Einflüssen geprägt war, geht Christoph Everke bei „Zwischenzeiten“ wieder einen Schritt weiter – da scheinen die Chansons aus der Kindheit, Neue Deutsche Welle, Grunge und HipHop durch und erschliessen zusammen mit seinen Gedichten und Texten wieder eine neue Klangwelt.
Produziert von Oscar Meixner erhalten die wie gewohnt nur auf Gesang und Akustikgitarre geschriebenen Songs mehr Druck und behalten dennoch ihre handgemachte, mit deutschen Texten geschriebene Einzigartigkeit.

Unterwegs ist Christoph mit Andreas Vlasic (Gitarre), Oscar Meixner (Bass) und Thiemo Hehl (Schlagzeug).

Christoph Everke liefert mit „unterwegs“ ein Werk, das in Deutschland derzeit seines Gleichen sucht: Nachdenklich, melancholisch, dann wieder realistisch und auch optimistisch. Feinste Songlyrik gepaart mit toller Musik.“ (Country.de)

Nach „Fieber“ (2014), „Sturm“ (2016), „Hoffnung“ (2017) und „Unterwegs“ (2020) kommt nun in 2023 „Zwischenzeiten“ mit 10 neuen Songs heraus.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de