NEGRAMARO

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Negramaro © Live Nation Italy
Nicht verfügbar

FR 02.12.2022, 20:00 Uhr

TheaterfabrikMünchenMusenbergstr. 4081929

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Live Nation und In München Presents

Negramaro

Italiens erfolgreichster Pop-Rock-Export

Unplugged-Tour zu aktuellem Album „Contatto“

Im Dezember live in München

Mit Negramaro beehrt uns 2022 Italiens erfolgreichste Pop-Rock-Band der Gegenwart. Zu ihren Shows in der Heimat pilgern regelmäßig mehrere zehntausend Fans, sie spielten bereits für den Papst sowie für Italiens Regierungschefs und komponierten die offizielle Hymne der italienischen Fußballmannschaft für die WM 2014 in Brasilien. Acht ihrer zehn bislang veröffentlichten Alben kletterten in den italienischen Charts in die Top 5, fünf davon erreichten sogar die Spitze. Allein für ihre Langspieler wurden Negramaro mit 22 Platin-Auszeichnungen geehrt, hinzu kommen 16 Platin- und 11 Gold-Auszeichnungen für Top 10-Hits wie „Parlami d’Amore“, „Meraviglioso“ oder „Sing-hiozzo“. Nachdem das Sextett in Italien schon seit Jahren sämtliche Meriten gesammelt hat, die man als Musiker überhaupt erlangen kann, machen sie sich nun auf, auch den Rest Europas mit ihrem schwelgerischen Alternative-Pop zu erobern. Im Rahmen der Europatournee zu ihrem aktuellen Album „Contatto“ kommen Negramaro in vergleichsweise intimem Rahmen und einem besonderen Unplugged-Setup am 2. Dezember nach München.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de