OSWALD SATTLER - SAKRALES ADVENTSKONZERT

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Oswald Sattler © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 03.12.2023, 16:00 Uhr

Kirche St. JustinaBad WörishofenHauptstr. 2386825

Veranstalter: Konrad Konzert

ADVENTSKONZERT MIT OSWALD SATTLER
zur Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit

OSWALD SATTLER hat als Volksmusikant im deutschsprachigen Raum alles erreicht, was man nur erreichen kann. Als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen heimste er 15 Jahre lang Goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Sieger-Titel ein.

Der bekennende Katholik Oswald Sattler hat sieben Alben mit religiösen Liedern aufgenommen – „Gloria In Excelsis Deo“, „Kyrie Eleison“, „Wege zum Glauben“, „Credo – Religiöse Lieder“, „Wer glaubt ist nie allein“, „Ave Maria – Die schönsten Marienlieder“ und „Festliche Lieder“. Erst kürzlich ist sein nunmehr achtes sakrales Album “Die Bergkristall-Messe“ erschienen. Einen besonderen Bezug hat er zu allen Titeln. Egal, ob traditionelle Lieder neu aufgenommen, moderne Kirchenlieder von ihm interpretiert wurden oder er Neukompositionen seine Stimme verleiht. Die Idee, Konzerte in Kirchen zu machen, hat Oswald Sattler von Anfang an begeistert. „Ich möchte, dass die Menschen die Lieder und Texte ganz bewusst anhören. Das geht am besten im Rahmen eines Konzertes. Ich wünsche mir, dass die Konzerte letztendlich als Ganzes wirken und zum Erlebnis werden.“

Dieses besondere Adventskonzert in Bad Wörishofen verspricht erneut ein Konzert-Abend der Extraklasse zu werden.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de