A.S. FANNING

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • A.S. Fanning © Neil Hoare
Nicht verfügbar

MI 31.05.2023, 20:00 Uhr

Feierwerk, Sunny RedMünchenHansastr. 3981373

Veranstalter: Feierwerk e.V.

A.S. FANNING

Eine dunkle Bariton-Stimme, irgendwo zwischen Nick Cave und Ian Curtis, musikalisch ergänzt mit einer Range von Adam Green bis New Wave, das ist A.S. FANNING, irischer Musiker, auf den das Genre Dark Folk vermutlich passt wie auf keinen zweiten. Ein großer Fokus liegt dabei auf dem lyrischen, die Tradition großer irischer Schriftsteller und anderer Literaten ist inhärent in seinem Schaffen und befördert uns auf direktem Weg in meist düstere, manchmal gar post-apokalyptische Welten. Kommt es doch mal vor, dass FANNING doch auch mal seine eigene Beerdigung narratiert. Musikalisch begleitet von New Wave Klängen oder Psychedelia, ab und an aber auch mal heiter und beflügelnd. (Quelle: Kumpels & Friends)

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de