Josh.

  • Josh. Open Air 2024 © Carina Antl
Tickets sichern ab € 40,50

SA 24.08.2024, 19:00 Uhr

Freibad EichmühleBad Tölz83646

Veranstalter: Stadtwerke Bad Tölz GmbH

JOSH. Open Air 2024
Special guest: Matakustix

Mit seinem 2018 erschienenen Hit „Cordula Grün“ hat JOSH. die deutschen Herzen im Sturm erobert. Zum Glück blieb es nicht dabei und der österreichische Sänger legte seit seinem Durchbruch zahlreiche Hits nach, die seine vielen Facetten zeigen. Ob nachdenklich in „Ich gehör repariert“, frech und spöttisch in „Martina“ oder parodistisch-gewitzt in „Expresso & Tschianti“. Angesiedelt zwischen Element of Crime und Wanda, stecken in seiner Musik Charme, Witz und eine gute Portion Wiener Schmäh.

Ausgezeichneter Ausnahmekünstler

Seine Musik kommt an und eine stetig wachsende Fangemeinde feiert den gebürtigen Wiener für seine wunderbaren Geschichten über das Leben, die er zusammen mit seiner Band musikalisch inszeniert. Nicht zuletzt spiegelt sich JOSH.s Erfolg in seinen Doppel-Platin, Platin- und Goldauszeichnungen, die er für seine Singles und Alben in Deutschland und Österreich abgeräumt hat, wider. Sein jüngstes Studio-Album „Reparatur“ knüpft an seine bisherigen Erfolge an und erklomm nach seiner Veröffentlichung im September 2023 in Windeseile Platz 1 der österreichischen Albumcharts.

Open-Air-Highlight in Bad Tölz

Auf der Bühne wird JOSH. von seiner erstklassigen Band begleitet, der die Freude am Spielen deutlich anzuhören ist. Als Support von Seiler & Speer begeisterte er in 2023 bereits das deutsche Publikum und schürte die Vorfreude auf seine Tour-Stopps in 2024. Unter freiem Himmel und eingebettet in die malerische Kulisse des bayrischen Oberlands wird der sympathische Wiener im Tölzer Naturfreibad Eichmühle seinen Fans die Sterne vom Himmel holen. Was bleibt, ist ein unvergesslicher Abend und das gute Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Special guest: Matakustix

Unterstützt wird JOSH. an diesem Abend von der Kärntner Formation Matakustix, die dem Publikum mit Austropop einheizen wird.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de