Brahms goes Jazz!

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Brahms goes Jazz © diogenes.de
Nicht verfügbar

SO 07.05.2023, 18:00 Uhr

Münchner Künstlerhaus, FestsaalMünchenLenbachplatz 880333

Veranstalter: Arte-Musica-Poetica

BRAHMS goes JAZZ! und bleibt doch Brahms.

In diesem innovativen Projekt ist das Diogenes Quartett einmal mehr mit seinem langjährigen Kammermusikpartner Andreas Kirpal zu hören. Gemeinsam stehen sie dem Max Grosch Jazz Quartet gegenüber. Aber es bleibt nicht bei einer bloßen Konfrontation.

Werke von Johannes Brahms liefern die Vorlage für mitreißende Improvisationen und kehren doch immer wieder in ihren ursprünglichen Klang zurück. Jazz und Klassik gehen fließend ineinander über, überlagern einander, lösen sich wieder und gruppieren sich zu einem ganz eigenen Klangerlebnis, das das Beste aus zwei Musikwelten miteinander vereint: A Dream of Brahms.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de