PETER MAFFAY & Band

Achtung: Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • Peter Maffay © Jennifer Toebben
Nicht verfügbar

FR 28.06.2024, 20:00 Uhr

KönigsplatzMünchenKönigsplatz80333

Veranstalter: THINK BIG Event- und Veranstaltungs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung ist ausverkauft.


Peter Maffay
“We love Rock 'n' Roll”: Die Farewell-Tour

Das wird der Sommer seines Lebens und der seiner Fans: Es ist kaum zu glauben, aber im kommenden Jahr wird Peter Maffay 75 Jahre alt und geht aus diesem Anlass gemeinsam mit seiner Band auf große Deutschlandtournee, um mit dem Publikum das Leben, die Zukunft und den Rock `n´ Roll zu feiern. 

Es wird Peter Maffays letzte große zusammenhängende Rock 'n' Roll-Tour sein, denn er und seine Band sagen „Farewell“. „Es ist kein Abschied von der Musik. Es ist der Abschied von der großen Tourneebühne“, sagt der Musiker. „Ich habe das Gefühl, es ist genug, und den Wunsch, mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Das ist in der Vergangenheit viel zu kurz gekommen.“
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de