Kubanischer Abend

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Kubanischer Abend - Mayito Rivera © Termidor
  • Mayito Rivera © Petra Kellner
Nicht verfügbar

SO 16.07.2023, 20:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Wir laden zu einem großen kubanischen Abend mit kubanischem Flair. Für die Musik sorgt der legendäre kubanischerSänger/Komponist Mayitp Rivera mit seiner atemberaubenden Band Sons Of Kuba.
Mario „Mayito“ Rivera ist ohne Zweifel einer der bedeutendsten, zeitgenössischen Sänger Kubas. Über 20 Jahre lang war er die markante Stimme und das Gesicht der erfolgreichsten, kubanischen Band Los Van Van, die unter anderem einen Grammy gewann.
Zusammen präsentieren sie nun die geballte Ladung aus perfekten Arrangements und packend Mixtur aus modernen und klassischen Salsa-, Rumba-, Afro- und Timba-Rhythmen bis hin zu Jazz und Funk.
Das Wirtshaus Zinners bietet im Foyer (und im Wirthaus) kubanische Köstlichkeiten und Cocktails an. Es gibt u.a. Ropa Vieja (kubanischer Rindfleischeintopf) und Camarones del Kuba (Garnelen mit fruchtigen Tomaten und Brot).
 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de