Christian Maier alias "da Huawa" - Beste Zeiten

  • Christian Maier alias ''da Huawa'' © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 23,40

FR 12.04.2024, 20:00 Uhr

Kulturschranne DachauDachauPfarrstr. 1385221

Veranstalter: Konzertbüro Landshut

Christian Maier, bayernweit bekannt als „da Huawa“ des Kulttrios „Da Huawa, da Meier und I“, ist mit seinem zweiten erfolgreichen Solo-Programm unterwegs. „Beste Zeiten“ lautet der Titel und genau das ist es auch, was die Zuschauer erwartet: Beste Unterhaltung mit Humor und Tiefsinn von einem authentischen Liedermacher, der sein Publikum von der ersten Sekunde an in den Bann zieht. Gitarre, Mundharmonika und Gesang, mehr braucht es nicht. Maier kann ganz auf seine Qualitäten als Liedermacher und Musikkabarettist vertrauen und sorgt dabei für Seelenbalsam mit Tiefgang. Live zu erleben ist er mit seinem neuen Solo am Freitag, 12. April 2024 um 20:00 Uhr in der Kulturschranne in Dachau. 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de