RICKY GERVAIS

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • RICKY GERVAIS © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 01.12.2023, 19:30 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Live Nation GmbH

Ricky Gervais
Star-Comedian mit neuer Show „Armageddon“
Im Juni in Wien & im November/Dezember in Berlin und München

Der Golden Globe-Gewinner Ricky Gervais - einer der wichtigsten und erfolgreichsten Comedians - kommt mit seinem neuesten englischsprachigen Programm „Armageddon“ zurück nach Österreich und ist auch in Berlin und München zu erleben.

Ricky Gervais gehört zur britischen Unterhaltungsszene wie die Tea Time zur gesamten Nation. Nachdem er vor drei Jahren mit „Supernature“ auf Tournee war, steht mit „Armageddon“ nun das mittlerweile siebte Stand-Up Programm in den Startlöchern.

Mit der zweiten Staffel von „The Office“ schaffte es Ricky Gervais zum internationalen Erfolg. Bei der Sitcom spielte er nicht nur die Hauptrolle, sondern hat zusammen mit seinem langjährigen Freund Stephen Merchant neben der Entwicklung des Drehbuches und Regieführung zudem die Produktion geleitet. Mittlerweile ist „The Office“ die erfolgreichste britische Serie, die es in mehr als 90 Ländern auf die Bildschirme schaffte und darüber hinaus in Deutschland als Vorlage für die Serie „Stromberg“ diente.

Wer die Programme von „Animals“ (2003), „Politics“ (2004), „Fame“ (2007) und „Supernature“ (2019) & Co. kennt, kann sich gewiss sein, dass man sich auch bei „Armageddon“ auf eine gewaltige Ladung Wortgewandtheit und britischen Humor mit einer extra Portion gesellschaftlicher Wahrheit und feinster Satire freuen darf. Mit jedem Solo-Programm schafft es Ricky Gervais den schmalen Grat zwischen guten Pointen, witzigen Alltags-Anekdoten sowie Ironie zu finden.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de