Max Mutzke & Band

  • Max Mutzke © Klaus Polkowski
Tickets sichern ab € 50,80

SA 16.11.2024, 20:00 Uhr

PrinzregententheaterMünchenPrinzregentenplatz 1281675

Veranstalter: München Event GmbH

Max Mutzke & Band
20 Jahre – Die Jubiläumstour

Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit „Can’t Wait Until Tonight“, mit dem er den 8. Platz beim Eurovision Song Contest belegte. Seitdem begeistert der Künstler mit der wiedererkennbaren, soulig-weichen Stimme seine Fans mit verschiedenen musikalischen Facetten. Egal, ob Pop, Rock, Soul, Funk oder Jazz – Max Mutzke beherrscht jedes Genre. Mit seinen Hits der letzten 20 Jahre und neuen Songs geht der Künstler nächstes Jahr auf große Jubiläumstour.

Max Mutzke hat mittlerweile acht Studioalben und zwei Livealben veröffentlicht. Sein nächstes Album wird im Jubiläumsjahr 2024 erscheinen. Die neuen Songs wird der charismatische Sänger zusammen mit seiner Band auch im Rahmen der umfangreichen Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter: 089 / 93 60 93