Benefizkonzert ''Dos Hombres''

  • Benefizkonzert ''Dos Hombres'' © München Ticket GmbH
  • Dos Hombres © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 23,50

SA 27.04.2024, 19:30 Uhr

Alpengasthof "Glück Auf", Großer SaalHaushamAm Sportplatz 1083734

Veranstalter: Kinderschutzbund Miesbach e.V.

Der Kinderschutzbund Miesbach ist ganz aus dem Häuschen: Dos Hombres geben ein Benefizkonzert zu Gunsten des gemeinnützigen Vereins.

Das sind „Dos Hombres“:

Als Wolfgang Hierl und Erich Kogler im Jahre 1985 zum ersten Mal gemeinsam in die Saiten griffen, konnte noch keiner ahnen, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden sollte. Jetzt - über 30 Jahre später, nach gemeinsamer Schul-, Zivildienst-, Musikstudiums- und Arbeitszeit - sind die beiden neben ihrer stützenden Tätigkeit für eine Vielzahl musikalischer Gruppen und Projekte (Isar Rider, Kozmic Blues Band, Trouble Boys, Stimmungsbüro Kreitmeier, Erin Perry Band, Drum Legends, ...) auch immer noch gemeinsam unterwegs, als "Dos Hombres": akustisch, direkt, unverfälscht - 2 Männer, 2 Gitarren, 2 Stimmen. Gespielt wird alles, was nicht niet- und nagelfest ist aus der ungeheuren Bandbreite der Rock- und Popmusik der letzten Dekaden. Klassiker von Beatles, Stones, Cat Stevens, uvm. erstrahlen in neuem Licht und stehen selbstverständlich neben Pop-Hits von Tears for Fears, Coldplay oder R.E.M. Getragen wird dieser musikalische Ritt von 2 ausgezeichneten Musikern, die schlafwandlerisch aufeinander eingespielt sind und dazu die nötige Freude und Lässigkeit mitbringen, auch in den spontanen Ansagen oder der Interaktion mit dem Publikum. Hier sind 2 echte Typen am Werk, die auch nach langer, gemeinsamer Zeit auf der Bühne immer noch vorleben, dass es "Musik spielen" und nicht "Musik arbeiten" heißt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de