MAX ROXTON + BLOOD RED HOURGLASS + SINCE APRIL

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Max Roxton © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 09.06.2023, 19:30 Uhr

Backstage, ClubMünchenReitknechtstr. 680369

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 20:00 Uhr auf 19:30 Uhr verlegt.


Ein deutscher Myles Kennedy“, „Mark Tremonti meets Dave Grohl“ oder „Der Geheimtipp der deutschen Rockszene“. Aussagen wie diese fallen im Bezug auf den deutschen Multi-Instrumentalisten Max Roxton immer häufiger und zeugen von hoher musikalischer Qualität. Seine Songs strotzen vor Kraft, seine Stimme vor Charakter und wer ihn einmal gehört hat, vergisst seinen einzigartigen Sound so schnell nicht wieder. Darüber hinaus glänzt der Solo-Artist im Songwriting und Producing mit großer Vielfalt und klingt von Anfang bis Ende international.
Seit Anfang 2021 ist der als „Bester deutscher Hard Rock Sänger 2019“ ausgezeichnete Musiker nun mit seinem Solo-Projekt unterwegs und überzeugt mit seinen bisherigen Singles und seinem Debütalbum auf ganzer Linie. Knapp 110000 Streams auf Spotify, Interviews mit Rock-Antenne, Raute Musik, Kaliforniens Honest Brutality, zahlreiche Reviews und Artikel zB. im Legacy-Magazin, Classic Rock Magazin, Metal-Hammer oder Video-Premieren auf MTV-Online, sprechen eine klare Sprache. Den gesamten Kreativ-Prozess vom Songwriting, über Recording, Producing, bis hin zum Mix und Design seiner Arbeit, stemmt das Allround-Talent Roxton dabei komplett im Alleingang.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de