ASP

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • ASP © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 20.04.2023, 20:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 31.03.2022 auf 20.04.2023 verschoben.


Liebes ASP-Publikum, liebe Konzert-Fans,

diese Nachricht mag überraschend für den ein oder anderen kommen.
Gerade jetzt, da sich die Politiker gegenseitig mit den Begriffen „Lockerungen“ und „Öffnungsperspektiven“ gegenseitig zu überbieten versuchen, ist viel zu lange an Konkretem leider nichts geschehen. Zumindest nichts, womit man mit der benötigten Vorlaufzeit eine Tournee durch mehrere Bundesländer hätte planen können, die auch nur halbwegs vernünftig durchführbar wäre.
Deshalb müssen wir euch schweren Herzens leider mitteilen:
Die
ASP ENDLiCH! TOUR IM MÄRZ/APRIL
WIRD VERSCHOBEN AUF 2023!

Aufgrund der mit der Pandemie einhergehenden Beschränkungen und Unwägbarkeiten war die Vorbereitung einer Konzertproduktion dieser Größenordnung auch weiterhin nicht möglich, ganz egal wie sehr wir schon lange darauf BRENNEN, dass es endlich wieder losgeht.  Es tut allen Beteiligten un-ENDLiCH! weh, gerade jetzt, da die Beschränkungen zumindest zu großen Teilen aufgehoben werden sollen.

Irgendwie wollten auch wir uns von der aufkeimenden positiven Stimmung lange Zeit anstecken lassen. Aber sah man die Realität und den Flickenteppich in den Bundesländern, dann wäre es ein kalkuliertes Fiasko geworden.
Mit einer erneuten Kraftanstrengung konnten wir dafür sorgen, dass wir keine einzige Stadt von unserem ENDLiCH!-Tourplan streichen mussten. Alle Veranstalter wollen, dass diese Tour nicht abgesagt werden muss und wir uns hoffentlich im nächsten Frühjahr wiedersehen dürfen.
In vollen Hallen, ohne Beschränkungen und, wenn ich das ganz persönlich auf meine Wünsch-dir-was-Liste schreiben darf, in Harmonie und Eintracht vereint durch unsere Begeisterung für die ASP‘schen Klänge.
Es lebe WIR!

Asp mit Band und Crew

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de