THE ROCK N ROLL WRESTLING BASH

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • 20 Years The Rock'n'Roll Wrestling Bash © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 29.12.2023, 19:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

„M.O.A.T.S.“
„MOTHER OF ALL TRASH SHOWS“

The Rock n Roll Wrestling Bash feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einer neuen Tournee. Seit seiner Gründung 2003 hat sich die Kölner Show auf internationalem Niveau etabliert, Grenzen gesprengt und neue gesetzt. Mit Touren in Europa, den USA und Mexico, Zusammenarbeiten mit Weltberühmten Musikern, eigenen Kunstausstellungen in Hollywood, Comic-Veröffentlichungen, Kooperationen mit div. Brands und unzähligen TV Auftritten hat sich The Rock n Roll Wrestling Bash als einzigartige Mischung aus Mexican Wrestling und Rock n Roll etabliert. Auch die Corona- Krise konnte dem Bash nichts anhaben, und unter kreativer und organisatorischer Federführung von Schöpfer Carlos Martinez geht es nun in die nächste Runde. Mit vielen Specials für die Fans, die noch bekanntgegeben werden, wird das 20-jährige Jubiläum gebührend gefeiert. Und da diese Show in den letzten 20 Jahren ununterbrochen bewiesen hat das Oben und Vorne immer da ist wo der Bash ist, heißt die Jubiläums Tour „M.O.A.T.S.“ (Mother Of All Trash Shows).

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de