Wunder Hoch 3

  • Wunder Hoch 3 © München Ticket GmbH
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

MAGIE VON NORD BIS SÜD
Ahoi, Tach & Servus! Drei junge Magier aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands kommen zusammen und machen das Unmögliche wahr: Till Frömmel, Magic Maxl und Mellow sind keine Brüder (obwohl sie es sein könnten). Sie stehen für eine frische Generation der Zauberkunst und jetzt bereits zum dritten Mal gemeinsam auf unserer Silbersaal-Bühne.

ZAUBERKUNST TRIFFT COMEDY
Mit ihren Soloshows und TV-Auftritten begeistern sie deutschlandweit die Zuschauer und sind bereits mehrfache Preisträger der Magie. Gemeinsam sind sie Wunder Hoch 3! In dieser besonderen Mix-Show gibt es Magie von Nord bis Süd. Zauberkunst trifft auf Comedy, Zeche auf Hofbräuhaus und Friesennerz auf Lederhose. Jeder im Saal wird Zeuge einer nordisch-magischen Teezeremonie, ein Polaroid entwickelt sich in der Zukunft und Brezel-Zauberei versprüht bayerisches Wiesn-Flair. Till, Mellow und Maxl – die Tick, Trick und Track der Zauberkunst – fangen gemeinsam einen Tiger und ahnen schon vorher, was spontan am Abend passieren wird. Hömma, da kann man sich nur wundern. Hoch 3!

MAGIC MAXL
Magic Maxl stand schon mehrfach zur besten Sendezeit bei RTL, dem ZDF und vielen anderen TV-Sendern auf der Bühne. Er sorgte bei Jörg Pilawa, Kai Pflaume und Elton für erstaunte Gesichter und zauberte gemeinsam mit den Ehrlich Brothers. Der junge Bayer belegte mit seinen kreativen Illusionen fünf Mal in Folge den ersten Platz der Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst und wurde als Magier des Jahres ausgezeichnet.

MELLOW
Mellow ist mehrfacher Preisträger und Deutscher Meister der Zauberkunst. Mit seiner Mischung aus kreativen Illusionen und humorvollem Storytelling ist der Westfale gern gesehener Gast in TV-Shows und verblüffte bereits Comedians wie Torsten Sträter und Martin Rütter. Der sympathische Magier im Kapuzenpulli ist zudem das Gesicht des Marktführers unter den Zauberkästen, dem renommierten KOSMOS Verlag, und deutschlandweit mit seinem Soloprogramm auf Tour.

TILL FRÖMMEL
Till Frömmel ist ein echtes Nordlicht und mit allen Salzwassern gewaschen. Der Wirbelwind des Nordens begeistert mit rasanter Comedy und nordischer Zauberkunst auf seiner Livetour und in renommierten Showformaten. Mit grandios improvisiertem Seemannsgarn, genialer Schlagfertigkeit und einzigartigen Illusionen rund um seine Heimat an der Ostsee bereichert er zudem Events namhafter Firmen wie Dr. Oetker und Thalia.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de