Symba Supermann Show

  • SYMBA Superman Show © München Ticket GmbH
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Mehrere Veranstaltungsorte

Hochverlegt vom Backstage Club in das Technikum. Tickets behalten die Gültigkeit


Symba ist Rapper. Musiker. Schauspieler. Regisseur. Und wenn man in den letzten zwei Jahren durch die Straßen und anbrechenden Nächte der Hauptstadt gelaufen ist, dann begegnet er einem aus den mobilen Boxen der Kids, die am Kanal sitzen. Auf den Plätzen, an denen der Sekt geöffnet und in Plastikbecher gekippt wird und auf den Wiesen, auf denen es süßlich duftet. Ist das noch Underground Hype und neuer Berliner Sound? Oder einfach State of the Art?

Nach den großen Erfolgen von "Angels Sippen" und "Mario Run" über seine erste EP "Teamboys undso" bis "Holiday Inn" und "Tmm ich beschütz dich“ als auch einer ersten ausverkauften Tour und Festivalsaison, veröffentlichte Symba vergangenen Winter mit "Symba Supermann" sein erstes und langerwartetes Album mit Produktionen von u.a. stickle, Bazazzian, Miksu und Macloud, Mistersir oder Ambezza.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de