THE INTERRUPTERS

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • The Interrupters © Jimmy Fontaine
Nicht verfügbar

MI 28.06.2023, 20:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Die Veranstaltung ist ausverkauft.


präsentiert von Rock Antenne, curt und Rausgegangen München.

Als The Interrupters im vergangenen August bei uns auf ausverkaufter Tour waren, trieben die Kalifornier*innen ihre Fans in die Moshpits wie nur wenige. Kein Wunder. Bei der Party, die Aimee Interrupter a.k.a. Aimee Allen und die drei Bivona-Brüder veranstaltet haben. Der Ska-Punk der Interrupters ist aber auch zu unwiderstehlich. Für alle, die diese Auftritte verpasst haben kommt nun aber die gute Nachricht: The Interrupters haben sich ja schon für die kommende Open-Air-Saison angekündigt und werden auf den Zwillingsfestivals Southside und Hurricane sowie beim Giebelstadt Mission Ready Festival in Giebelstadt auftreten. Jetzt haben sie darüber hinaus bestätigt, dass auf dieser Reise noch zwei exklusive Auftritte dazukommen. In München und Saarbrücken dürfen sich alle auf die Power-Show von Aimee und ihren Jungs freuen.

Support: MOBINA GALORE

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de