Glasperlenspiel

  • Glasperlenspiel © HellKarrer
wenige TicketsTermine

08.05.2024, 20:00 Uhr

Mehrere Veranstaltungsorte

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom Technikum ins Ampere verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Schon als Teenager spielen Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg zusammen. Aus einer Schülerband in der Kleinstadt Stockach nahe des Bodensees wurde das Duo „Glasperlenspiel“, das sich nach dem gleichnamigen Roman von Hermann Hesse benennt. Nach und nach steigerten die beiden mit ihren ins Ohr gehenden deutschsprachigen Elektro-Pop-Songs ihre Bekanntheit. Vier Alben folgen, wobei Hits wie „Nie vergessen“, „Grenzenlos“ oder das famose „Geiles Leben“ auf keiner Playlist guter deutscher Popsongs fehlen dürfen. Mit ihren Live-Shows begeistert das Duo ohnehin, das auch außerhalb der Musik ein Paar ist.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Veranstaltungen

ANSICHT

Listenansicht anzeigen

Kalenderansicht anzeigen

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de