KENSINGTON ROAD

  • Kensington Road © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 23,20

SA 01.06.2024, 20:00 Uhr

Backstage, ClubMünchenReitknechtstr. 680369

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Verlegt vom 20.05.2023 auf 01.06.2024. Tickets behalten die Gültigkeit.

"Liebe Fans von Kensington Road, liebe Freunde,

wir haben uns nach einigem Hin und Her nun entschlossen unsere Show im Backstage auf das nächste Jahr zu verschieben. Das ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber die nach wie vor schwierigen Umstände in der Musikbranche, organisatorische Gründe und massiv gestiegene Kosten zwingen uns leider dazu. Wir kommen mit neuem Album im Gepäck 2024 zurück nach München und freuen uns Euch alle wieder zu sehen. Eure Tickets behalten Ihre Gültigkeit und wir wünschen uns, dass Ihr diese einfach behaltet und Euch umso mehr aufs nächste Jahr mit uns im Backstage freut.

Bis Gleich

Stefan, Michael, Dominik, René und Jan Kensington Road“


Die Füße stillhalten? Cool bleiben? Das gelingt bei den Songs der Berliner Band KENSINGTON ROAD nur eiskalten Typen. Alle anderen sind sofort angefixt vom modernen, internationalen Sound der Band, der gekonnt eine Brücke zwischen Indierock und Alternative-Pop schlägt. Authentische Songs, die ohne Schnickschnack und Künstelei auskommen – denn nach tausenden Kilometern im Tourbus durch ganz Europa und unzähligen Live-Shows, weiß die „hard-working band“ ganz genau wovon sie singt.

SEX DEVILS OCEAN - Mit Geschichten von Freundschaft, Zusammenhalt und Zuversicht, aber auch Stolpern, Fallen und wieder Aufstehen geht das neue Studio-Album der fünf Berliner direkt ins Herz. Gerade in Zeiten wie diesen zeigen KENSINGTON ROAD damit sämtlichen gesellschaftlichen & persönlichen Unsicherheiten den Stinkefinger und bleiben dabei immer positiv. Fern von gängigen Rock-Klischees lockt die Band die Zuhörer mit vorwärtsdrängender Energie und leidenschaftlicher Live-Show aus der Reserve. Echt, authentisch, kein Bullshit.

Mit ihrem letzten Album LUMIDOR aus dem Jahr 2018 erreichten KENSINGTON ROAD #30 der Deutschen Album Charts, während sie Supportshows mit Bands wie u.a. Mando Diao, Dave Hause, Third Eye Blind, Starsailor, Simple Minds, Sunrise Avenue und Hurts spielten. Nicht zuletzt verbuchten sie außerdem Auftritte beim ZDF-Fernsehgarten, Welt der Wunder TV, bei den Handball Bundesliga-Spielen der Berliner Füchse und TV-Übertragungen der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM), wofür sie zwei Jahre in Folge den offiziellen DTM-Song beisteuerten.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de