RICHIE KOTZEN

  • Richie Kotzen © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 39,80

FR 28.06.2024, 20:00 Uhr

Backstage, HalleMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

RICHIE KOTZEN
Der amerikanische Gitarrist und Sänger Richie Kotzen hat fünf
Headline-Shows in Deutschland für diesen Sommer bekannt gegeben. Das ehemalige Poison- und Mr. Big-Mitglied und aktueller The Winery Dogs-Gitarrist wird im Juni bei Konzerten in Aschaffenburg, Osnabrück, Saarbrücken, Jena und München Songs aus seiner beeindruckenden über 30 Jahre andauernden Karriere spielen. Bereits angekündigt sind drei weitere Konzerte als Special Guest für EXTREME in Frankfurt, Oberhausen und Hamburg.
Richie Kotzen ist einer der am meisten verehrten Gitarristen der Rockgeschichte, der Rock,Blues, Hardrock, Funk, R&B, Jazz und Soul auf berühmte Weise miteinander verschmolz und noch immer auf den renommiertesten Live-Bühnen der Welt zu sehen ist. Kotzen hat sich sowohl mit Bands wie Poison, Mr. Big und der All-Star-Formation The Winery Dogs als auch als Solokünstler einen Namen gemacht. Sein Songwriting und sein Gitarrenspiel zeichnen sich oft durch brillante instrumentale Virtuosität gepaart mit einem unwiderstehlichen Groove aus.
2021 veröffentlichte Richie Kotzen zusammen mit Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith das Kollaborationsalbum Smith/Kotzen. Ein Jahr zuvor zelebrierte Kotzen mit 50 FOR 50 seinen runden Geburtstag. Das Album ist Kotzens 22. Soloalbum in seiner nun 35-jährigen Schaffensphase auf höchstem Niveau, die weltweit seine Fans vor und auf der Bühne begeistert.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de