MACKENZY MACKAY

Achtung: Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • Mackenzy Mackay © Wasserman Music
Nicht verfügbar

MO 27.05.2024, 20:30 Uhr

STROMMünchenLindwurmstraße 8880337

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Das Konzert ist ausverkauft.


Präsentiert von Rausgegangen München

Mackenzy Mackay tauchte im Jahr 2022 in der britischen Szene auf, indem er Clips seines unglaublichen Songwritings in den sozialen Medien präsentierte. In weniger als 12 Monaten hat er fast 500.000 Follower auf seinen Profilen und Millionen von Streams auf seiner unabhängig veröffentlichten Debüt-EP „Don’t Wait Up“ gesammelt. Er wird von mehreren Publikationen als einer der Favoriten für 2023 und darüber hinaus gehandelt.

Mack ist ein stolzer Mann aus Yorkshire, lebt jetzt aber in London und hat einen Sound, der „nahtlos die Genres vermischt, ohne dabei seine eigene Handschrift zu verlieren“. Er wurde als „Schmelztiegel der Arctic Monkeys, Post Malone, Dominic Fike und Ed Sheeran“ bezeichnet.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Hinweis zum Ticketkauf für Rollstuhlfahrende und Schwerbehinderte mit Kennzeichen B im Ausweis: nach Vorlage des Ausweises am Einlass erhält Ihre Begleitperson freien Eintritt – es wird nur ein Ticket benötigt.