MONACO F & BAND

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Monaco F © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 08.03.2024, 20:00 Uhr

Backstage, HalleMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Monaco F, der bayerische Mundartrapper der allerersten Stunde, geht 2023 endlich wieder raus in die Welt. Auf "Grün ist die Hopfnung - Tour 2023". Der Titel ist natürlich eine Anspielung auf einen seiner großen Hits, den Partyclassic "des Grüne". Als Sohn eines Braumeisters kann man ja auch gar nichts anderes werden als Bierbankphilosoph.

Im Zapfhahn für die Tour: Zwei Alben, die endlich ausgiebig live gespielt werden wollen. Seine bis dato beste Platte "Bierbankphilosoph" von Februar 2020, die gezeigt hat wie gut eine bayerische Wirtshaus-Zither mit HipHop-Beats harmoniert. "Alles im grünen Bereich" vom Mai 2022, auf der Monaco F mal wieder sein Händchen für vermeintlich unmögliche Stilkombinationen bewiesen hat. Hier traf Rave auf Landler auf 1980er Synthesizer. Neue Songs wird es natürlich auch geben, ist ja klar! Und den einzigartigen Wortwitz und die hintersinnigen Texte von Monaco F braucht man eigentlich gar nicht mehr hervorheben, da gehört er zu den Besten.

Was aber unbedingt noch betont werden muss: Er kann endlich seine großartige Live-Band präsentieren, bestehend aus den besten Musikern Bayerns. Das alles ergibt ein Gebräu, von dem man sich nur allzugerne noch eine Halbe aufmacht. Aber ganz Monaco F like, bierbankphilosophisch mit Stil, gell. A bissl was geht immer? Auf der "Grün ist die Hopfnung" - Tour 2023" geht Einiges! Action und Feierei!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de