50 Cent

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • 50 cent © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 24.10.2023, 19:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Live Nation GmbH

Weltweite The Final Lap Tour 2023 zum 20-jährigen Jubiläum von „Get Rich or Die Tryin‘“ angekündigt
Special Guests:  Busta Rhymes und Jeremih

Auf der Final Lap Tour wird die Rap-Ikone Dutzende seiner Fan-Favoriten sowie Chart-Hits performen und auch einige ausgewählte Titel spielen, die er seit Jahrzehnten nicht mehr live aufgeführt hat. Außerdem wird er auf der Tournee bei allen Terminen von seinem langjährigen Freund und Special Guest Busta Rhymes unterstützt. 

50 Cent, der als einer der talentiertesten und produktivsten Musikkünstler seiner Zeit gilt, wurde mit seinem bahnbrechenden Erfolgsdebütalbum „Get Rich or Die Tryin'“ berühmt. Seitdem hat er weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft und ist mit den renommiertesten Auszeichnungen bedacht worden. Jackson hat seine Starpower genutzt und auch als Unternehmer, Schauspieler, Regisseur sowie ausführender Produzent unvergleichliche Erfolge erzielt. Von „Get Rich or Die Tryin'“, einem der am schnellsten verkauften Alben der Musikgeschichte, bis hin zu einem der einflussreichsten Deals im Hip-Hop mit dem Verkauf von Vitaminwater: Jackson setzt immer wieder neue Maßstäbe. Derzeit hält er den Rekord für die bestbewertete Premiere einer Serie auf Starz: „Power Book II: Ghost“.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de