Dresdner Salon-Damen - Irgendwo auf der Welt ....

  • Dresdner Salon-Damen © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 24,00

DO 20.06.2024, 20:00 Uhr

Kurtheater, Bad WörishofenBad WörishofenHauptstr. 1686825

Veranstalter: Konzertbüro Dürrer

Irgendwo auf der Welt…

gibt’s ein kleines bisschen Glück, wissen die Salon-Damen in berührender Weise mit ihrer Musik hoffungsvoll zu vermitteln.

Nach ihrer ein Viertel Jahrhundert andauernden konzertanten Reisetätigkeit haben sie erkannt, dass die Wurzeln des wahren Glücks im Herzen liegen.

Mit ihren eigens für sie arrangierten Liedern der 20er bis 40er Jahre des vergangenen Jahrhunderts und ihren stilvollen Kleidern und Hüten vermögen sie das Publikum in eine wunderbare Welt zu entführen.

Die singenden und musizierenden Damen an Violoncello, Violine, Klarinette und Klavier nehmen sie auf eine musikalische Zeitreise.

Wann hat man schon mal eine Sängerin, die auch Geige spielt, eine Akkordeon spielende Pianistin, eine Background singende Violinistin, eine Saxophon spielende Klarinettistin und eine Dame, die sowohl das Cello als auch den Kontrabass bedient, gemeinsam auf der Bühne.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de