Stefan Leonhardsberger

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Stefan Leonhardsberger © Susan Both – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 21.04.2023, 20:00 Uhr

LindenkellerFreisingVeitsmüllerweg 285354

Veranstalter: Stadt Freising, Kulturamt

Stefan Leonhardsberger

„Jaaa!“

Stefan Leonhardsberger wirbelt seit einigen Jahren durch die Kabaretthäuser des deutschsprachigen Raumes und hebt mit intensiver Körperlichkeit und prägnantem Wortwitz ab der ersten Minute das Energielevel im Saal. 

Stefan Leonhardsberger lebt für den Auftritt. Sein Enthusiasmus hat den Schauspieler und Kabarettisten schon die unterschiedlichsten Projekte verwirklichen lassen. Über Schauspiel-Engagements und Film- und Fernsehrollen führte ihn sein Weg in Richtung Kleinkunst, oftmals im Duo mit Musikerkollegen Martin Schmid und kontinuierlich begleitet von Autor Paul Klambauer. In seinem ersten Comedy-Solo „Jaaa!“ wagt er einen sehr persönlichen Blick auf ein universelles Thema: die Liebe. Und was macht man(n), damit sie bleibt?

„Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren Beziehung ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“
Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy-Solo von den Hürden auf dem Weg zur ewigen Liebe. Mit dem Verlobungsring in der Tasche versucht er, ihr alles recht zu machen, wird Opfer eines enthemmten Mädelsabends und scheitert als femininer Kammerjäger im eigenen Schlafzimmer. Aufgeben ist dennoch keine Option - dazu hat sie bereits viel zu viel gegen ihn in der Hand …drei gemeinsame Kinder. Ein zum Niederknien aufrichtiger Seelenstrip eines Mannes, der Jaaa! zur Liebe sagt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de