Nouwell Cousines feat. Michael Well & Franziska Wanninger

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Nouwell Cousines © München Ticket GmbH
  • Franziska Wanninger © Markus und Josepha
Nicht verfügbar

FR 23.06.2023, 20:00 Uhr

Hopfenhalle NandlstadtNandlstadtBahnhofstraße 685405

Veranstalter: Markt Nandlstadt

Was die beiden Well-Cousinen Maria und Maresa und ihr Kompagnon Alexander Maschke fabrizieren ist nicht die „haute cuisine“ des Gaumens sondern der Musik. In einem spritzigen Crossover von Volksmusik, über freche Lieder, bis hin zu klassischen Stücken bieten diese jungen Künstler –  zu zwei Dritteln dem Suppentopf der Familie Well entsprungen -  dem Zuhörer alles, was er sich von einem musikalisch hochwertigen Menue erhoffen kann. 
Die drei Musiker studieren alle an der Musikhochschule München,  allerdings komplett unterschiedliche Fächer: Maria Cello, Alexander Filmmusik und Maresa Schulmusik. Aus dieser Mischung entstand ein abwechslungsreiches Programm in dem die Studenten oftmals auch zu unterschiedlichen Instrumenten (Geige, Bratsche, Cello, Akkordeon, …) greifen, und mit ihrem Charme und Spaß an der Musik das Publikum immer wieder begeistern.

Franziska Wanningers neues Kabarett-Solopgrogramm ist eine launige Hommage an die Leichtigkeit. Nur wie Sf stehen sich Freude und Abgrund näher als man glaubt! Da meint man „Oh Wunder!“ was das Leben für einen bereithält und am Ende ist es doch wieder bloß ein veganer Schweinsbraten. Also eine Zwiebel und ein Sträußerl Petersilie. Ja mei. „C’est la vie“ oder „Tel Aviv“ wie der Niederbayer sagt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de