Tom Beck

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Tom Beck, 10.03.2022 © München Ticket GmbH
  • Max von Milland, 10.03.2022 © Kurt Moser
Nicht verfügbar

DI 13.12.2022, 20:00 Uhr

Backstage, HalleMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wird von 10.03.2022 auf 13.12.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Contra Promotion GmbH & The-Pick.de präsentieren:

TOM BECK - 4B TOUR 2022
Support: MAX VON MILLAND

Nachdem Vollblutmusiker und Schauspieler Tom Beck als „Das Faultier“ die ProSieben Show „The Masked Singer“ 2020 gewann, konnte man sich nur schwer vorstellen, was für eine aufregende Zeit hinter dem Musiker und Schauspieler lag. Durch seine Covid-19 Infektion konnte der 42-Jährige fast nicht mehr an der Show teilnehmen.

Wieder gesundet hat Tom Beck erneut das Rateteam und die Zuschauer überzeugt, mit seinem Facettenreichtum beeindruckt und sich bis an die Spitze performt und gesungen.

Die Corona-Krise lehrt uns eines: Wir sitzen alle im selben Boot und gerade jetzt sind Humanität, Solidarität und Toleranz das Wichtigste, das uns bei der Bewältigung dieser Situation helfen kann.

Tom Becks aktuelle Single „360 Grad“ hat sich das schon längst zum Thema gemacht. Entstanden ist eine Hymne auf die Stärke von Frauen, ein Loblied an ihre Unabhängigkeit und letztlich auf das Selbstwertgefühl aller Menschen. Am 22.05.2020 erschien Tom Becks viertes Studioalbum „4B“, im März 2022 wird er in München zu sehen sein.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de