Björn Pfeffermann: MEINE KRESSE

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Björn Pfeffermann © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 06.08.2023, 18:00 Uhr

Ebenböck-HausMünchenEbenböckstraße 1181241

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Einlass in den Park 17 Uhr
Open Air im Park des Ebenböckhauses
Bei schlechtem Wetter im Ebenböckhaus

Björn Pfeffermann: MEINE KRESSE 
Ein Mann sieht grün

Der nach historischem Vorbild gepflegte Park mit französischen Elementen bietet die perfekte Kulisse für: 
Ein Mann im besten Alter, vor kurzem noch frei und ungebunden, findet sich plötzlich im Vorgarten eines Reihenhauses wieder. Von drinnen ruft die hochschwangere Freundin.
Und er soll den Garten für seine künftige Familie anlegen. Zu viel für einen Großstadtmann, der zwar alles von Apple hat, aber nichts in der Birne … zumindest was den Umgang mit Natur angeht.
Und dann kommen noch alle möglichen ungebetenen Gäste vorbei: Ein CSU-Lokalpolitiker, ein böser Nachbar und eine Nacktschnecke namens Olaf ...

"Die Zuschauer waren von der Darbietung des studierten Landschaftsplaners begeistert." (Neue Westfälische)

"Mit seiner humorvollen und spitzfindigen Art bringt er die Pointen genau auf den Punkt. Er hält einem (...) den Spiegel vor und beschreibt Situtationen, die jeder von uns täglich erlebt." (Münsterische Zeitung)

Bar-Betrieb
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de