NF

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • NF © Jon Sweet
Nicht verfügbar

MI 27.09.2023, 20:00 Uhr

ZenithMünchenLilienthalallee 2980939

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

NF rappt mit roher Härte und emotionaler Authentizität, geboren aus einem Leben, in dem er Schläge einstecken und wieder aufstehen musste. Er hat 39 RIAA-Zertifizierungen, 14 Platin-Plaketten und 5 Mehrfach-Platin-Auszeichnungen erhalten. Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer echten, von den Fans getragenen Dynamik, die ihn auf authentische Weise direkt mit seinen Fans verbindet.

Seine intimen und doch treibenden Tracks erreichten mit Perception und The Search zwei aufeinanderfolgende Nr. 1-Alben in den Billboard 200. NF, der sich oft mit Selbstdarstellung und sozialen Medien zurückhält, verdankt seine enormen Erfolge der Resonanz seiner Musik und seiner Texte bei den Fans. Forbes schrieb: „NFs Erfolg zeigt, was heutzutage außerhalb des traditionellen Systems möglich ist, und beweist, dass der Erfolg von NF mit seiner starken Fangemeinde und seinem unglaublichen Antrieb ein wahrer Beweis für seinen Status als Talent in der Hip-Hop-Welt ist.“

Nate Feuerstein wuchs in Michigan auf und nutzte die Musik als Flucht und Ausdrucksmittel, um seinen Schmerz zu verarbeiten. Im Laufe der Jahre hat er die Kraft der Verletzlichkeit in Hits wie „Let You Down“ und „The Search“ unter Beweis gestellt. Im Jahr 2015 unterschrieb er bei Capitol Records und legte damit den Grundstein für seinen Aufstieg zur Rap-Dominanz, beginnend mit seinem Album Mansion, gefolgt von Therapy Session im Jahr 2016 und Perception im Jahr 2017, das auf Platz 1 debütierte und schließlich zweimal Platin erhielt. Im Jahr 2019 veröffentlichte er The Search, das ebenfalls auf Platz 1 landete und mit Platin ausgezeichnet wurde. Sein 2021 veröffentlichtes Projekt CLOUDS (THE MIXTAPE), ein nach innen gerichtetes Mixtape, fand ebenfalls großen Anklang bei den Hörern und landete unter den Top 3 der Billboard Top 200 Album Charts und Top R&B/Hip Hop Album Charts.

Heute ist NF mit 30 Milliarden Streams und weltweiten Tourneen, für die bisher mehr als eine halbe Million Tickets verkauft wurden, zu einem weltweit dominierenden Künstler aufgestiegen. Nach einem Jahr ohne neue Veröffentlichungen, in dem er einer der am meisten konsumierten Künstler der Welt war, kündigt NF sein kommendes fünftes Studioalbum HOPE an.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de